Anmelden

Disano Classic Aqua, LD XL Sandeiche str. 4V

Designboden Disano Classic Aqua by Haro, Landhausdiele XL Sandeiche str. 4V, Nutzungsklasse 23/33, 5 Stück/Paket = 2,39 qm, 39 Pakete/Palette = 93,21 qm, 535703

Art. Nr.:

B3003125

Web ID:

3FFPHADI535703

Abmessungen:

2.035 x 235 x 9,3 mm (L x B x H)

Verpackungseinheit:

5 Stück

Mindestbestellmenge:

5 Stück

Preis wird geladen....
Der DISANO Classic Aqua glänzt durch seine hohe Formstabilität und außergewöhnlichen Komfort und steht nun auch für Feuchträume zur Verfügung. Der Boden wird durch die SilentSense Oberfläche geschützt und verleiht ihm Strapazierfähigkeit bei einfacher Pflege. Durch die neue hochquellvergütete Trägerplatte Aqua Reject ist der DISANO Classic Aqua nun auch für Feuchträume, wie z.B. Badezimmer geeignet, wenn er vollflächig verklebt wird. Der Boden ist allerdings auch für die restlichen Wohnbereiche, in denen es einmal feucht werden kann (z.B. in der Küche), geeignet und kann dort schwimmend verlegt werden.
Gewicht 4.02

Zubehör

Stecksockelleiste Disano Aqua Sandeiche

Stecksockelleiste Disano Aqua Sandeiche, Massivholzkern, wasserresistent, 409409

B3033362