Anmelden

Außenholzreiniger

Zuverlässige Grundreinigung von Holzoberflächen aller Art
Mit Holzreiniger lassen sich Holzoberflächen im Außenbereich schnell und wirksam reinigen. Das Reinigungsmittel löst selbst starke Verschmutzungen an Zäunen, Vordächern und Terrassen, aber auch Gartenmöbeln, Türen und Fenstern. Er bietet auch eine optimale Grundlage für nachfolgende Behandlungen des Holzes. Außenholzreiniger kann auf neuem und altem Holz eingesetzt werden. Das Mischverhältnis von Reiniger und Wasser kann je nach Verschmutzungsgrad und Holzempfindlichkeit angepasst werden. Der Reiniger wird gleichmäßig mit Bürste oder Spritze aufgetragen.

Hinweise: Bei der Reinigung stets in Faserrichtung des Holzes arbeiten. Die Verträglichkeit von Oberfläche und Produkt sollte zunächst an einer unauffälligen Stelle getestet werden.

• Wirksame Reinigung von Holz im Außenbereich
• Für alle Holzarten und Objekte geeignet
• Optimale Vorbereitung für nachfolgende Behandlung
• Geruchs- und farbneutral
Artikelnummer
Artikelname
Abmessungen
Preis
Verfügbarkeit
Aktion

Woca Außenholzreiniger 2,5 Liter

Kunden kauften auch